Ökumenische Kinderbibelwoche im Herbst

Eine Woche Spaß, Spiel und Basteln rund um eine biblische Geschichte können Kinder beider Konfessionen in der alljährlichen Kinderbibelwoche im katholischen Pfarrsaal und im evangelischen Gemeindehaus erleben.

Mit Paulus unterwegs auf dem Schiff, mit Petrus über den schwankenden See gehen oder mit Maria Magdalena hautnah die Auferstehung erleben –so spannend kann die Bibel sein, wenn man sie an 5 Nachmittagen mit Theater, Basteln, Spielen und viel Singen hautnah miterlebt. Deshalb melden sich auch jedes Jahr wieder rund 200 Kinder im Alter von 6-10 Jahren an, wenn in Mittenwald beide Konfessionen zusammen Kinderbibelwoche feiern. Übrigens: Wir brauchen immer auch viele Ehrenamtliche Helfer und Helferinnen – vielleicht haben Sie ja auch Lust, mitzumachen im nächsten Jahr! Es macht den Erwachsenen oft genauso viel Spaß wie den Kindern.